Lesbisches Pärchen

Strapless Strapon

Strapless Strapon – Der trägerlose Dildo

Lesbisches Pärchen
Lesbisches Pärchen (© depositphotos.com)

Liebe und Sex erfordern nicht nur unsere Leidenschaft, sondern auch Fantasie. Dazu gibt es einiges an Sexspielzeug für Paare, wie zum Beispiel einen Dildo den man benutzen kann und bei dem trotzdem die Hände frei bleiben. Dies ist einfaches Sex-Toy mit einem geheimnisvollen Namen: der Strapless Strapon. Es handelt sich um einen Umschnallpenis der keinen Gurt oder Harness braucht. Das bedeutet, dieses Dildo Modell kommt ohne Geschirr aus.

Ein trägerloser Dildo ist ein Dildo, der von einer Frau ohne Gurt und anderer äußeren Unterstützung getragen werden kann. Dazu hat er eine ganz besondere Form. Er kann durch ein einfaches Einführen eines kleinen Teils einfach in die Vagina eingehakt werden. Der größere Teil geht in den Körper des Partners.

Mit ein wenig Übung ist ein Strapless Strapon sehr gut gebräuchlich und kann die ultimative Lustbefriedigung herbeiführen.

Das Geschirr eines Strap on Dildos kann sich als echte Hürde erweisen. Umso besser ist es, dieses gürtelloses Modell einzusetzen. Wir möchten nun darauf eingehen, was ein Strapless Strapon genau ist und was er bewirkt. Zudem geht es hier darum, wann er eingesetzt werden kann und welche Modelle es für die Träger gibt. Ebenfalls interessant ist für euch ganz sicher die Anwendung oder worauf man bei der Anwendung achten sollte.

Welchen Strapless Strapon kaufen? Ausgewählte gute Modelle

Unbekannt Fetish Fantasy Strapless Strap-On With Anal Stimulation Black*
  • Analkugeln
  • Pipedream Fetish Fantasy Strapless Strap-On With Anal Stimulation Schwarz
  • Health & Personal Care
  • PD3882-24

Keine Produkte gefunden.

Angebot
You2Toys Strap-On Vibrating You2Toys Strap-On Strap On Pink One Size*
  • Strap-on ohne Gurte
  • Vibrationseinstellungen
  • USB aufladbar
  • Einfach zu reinigen
Vibratoren für sie,Strapless Strapon Vibrierenden Dildo, G-Punkt Vibrator Anal Training mit 10 Geschwindigkeiten Power Wiederaufladbare Bullet Sex-Spielzeug für Frauen*
  • Design: Analperle, Kegelform, gebogen, massiert Ihren Anal-Dildo, Muskelkegel und stimuliert G-Punkt. Es ist...
  • Material: Hergestellt aus medizinischem Silikon, glatt und flexibel. Bequem und 100% wasserdicht.
  • Starker Power: Mit 10 vibrierende Kugelgeschwindigkeiten, die wiederaufladbar und leistungsstark, aber leise....
  • Objekt: Unser trägerloser Strap on Dildo ist nicht nur für Lesbianen geeignet, sondern auch ein schönes...
  • Produkt Garantie: Der elektrische Massagestab ist das ganze Produkt. Wenn Sie irgendwelche Fragen während der...

Was ist ein Strapless Strapon?

Der Strapless Strapon besitzt kein Geschirr, um umgeschnallt zu werden. Er besitzt zumeist zwei Enden, von denen sich die Trägerin einen einführen muss. Der zweite ist für die Lustbefriedigung des Partners gedacht. Er kann für den Po oder die Vagina des Partners eingesetzt werden. Der Strapless Strapon sieht wie ein echter Penis aus. Er lässt sich ebenso behandeln und natürlich macht der Sex damit noch viel mehr Spaß als zuvor.

Was bewirkt ein Strapless Strapon?

Bei dieser Art Dildo geht es nicht allein darum, für den Partner eine Lustbefriedigung herbei zu führen. Auch die Person, die den Strapless Strapon trägt hat etwas von dem Vergnügen. Mit dieser besonderen Art von Doppeldildo steht nicht allein die klassische Befriedigung im Vordergrund.

Vielmehr hat die Frau ein ungewöhnliches und einmaliges Gefühl, einen echten Penis zwischen den Beinen zu haben. Die Beckenmuskeln halten den Dildo an Ort und Stelle.

Sie kann den Dildo einführen und dann ihrem Partner oder ihrer Partnerin damit beweisen, dass Sex wirklich etwas Tolles sein kann. Beide haben etwas von dieser Art der Befriedigung und kommen voll auf ihre Kosten. Dabei hat die Trägerin ihre Hände frei und kann diese noch voll und ganz an anderer Stelle im Liebesspiel einbringen.

Der gemeinsame Orgasmus krönt das Sexspiel mit dem Strapless Strapon.

Wann wird er eingesetzt?

Dieser Dildo wird besonders gern von Frauen genutzt. Als Paar hat man in der Regel keine Möglichkeiten den Penis eines Mannes zur Lustbefriedigung einzusetzen. Aus diesem Grund finden sich Strapless Strapon und damit lassen sich die besten Orgasmen herbeiführen.

Modelle

Die Modellvielfalt ist breit gefächert. Es finden sich Strapless Strapon für sich selbst und einen Partner. Die Modelle können mit zwei Enden ausgestattet sein, an denen sich jeweils ein Penis befindet. Eine weitere Variante weist je einen Penis an den Enden auf und in der Mitte findet sich ein Analplug. Je nachdem, was man sich wünscht, kann man den Strapless Strapon ganz einfach kaufen.

Wie man ihn anwendet?

Die Anwendung ist selbsterklärend. Ein Ende wird in die Trägerin eingeführt und das andere kann entweder in den Analbereich der Partnerin oder in die Vagina eingeführt werden. Die Bewegungen sind gleitend und es macht natürlich enorm viel Spaß, mit diesem Toy Sex zu erleben. Die Frau kann vom Gefühl überwältigt werden, ein mächtiges, steifes Glied zwischen den Beinen zu haben, die Partnerin kann dieses einfach nur genießen.

Die Trägerin und auch ihre Partnerin oder ihr Partner können Gleitgel verwenden, um das ganze noch authentischer und sinnlicher zu machen. Der Sex mit einem Strapless Strapon ist auf jeden Fall einmalig, weil beide gemeinsam ihrem Höhepunkt entgegengehen können.

Worauf muss man bei der Anwendung aufpassen?

Jeder Körper ist anders. Man sollte sicher sein, dass besonders der Analbereich auch bereit für diese Art Vergnügen ist. Im Zweifelsfall ist Training erforderlich. Wichtig ist auch, dass der Strapless Strapon während des Vergnügens nicht verrutscht. Nach dem Sex muss dieser Dildo gründlich gereinigt werden.

Zur Reinigung des Strapless Strapon

Bei der Reinigung ist wichtig, dass das Wasser warm ist. Man sollte Seife nehmen, um den Dildo zu waschen. Im Anschluss daran muss der Strapless Strapon gut abgetrocknet werden. Wurde alles richtig gemacht, haben Sie garantiert lange Freude an diesem Spaßbringer!

 

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links* / Bilder von der Shop-API

Scroll to Top