Fetisch Kleider - SM Story © depositphotos.com

SM Story

Bondage Spaß mit Maske und Fesseln
Bondage Spaß mit Maske und Fesseln (© depositphotos.com)

SM ist nicht nur etwas für gewagte Damen und Herren. Ein wenig Fantasie und Unterwürfigkeit kann das Sexleben steigern. Es geht nämlich beim SadoMazo nicht ausnahmslos um Sex.

Manchmal ist es das Spiel der Zofe und des Meisters, der Herrin und des Sklaven, der Fesselkünste sowie des Spankings. Lack & Leder, Fesseln & Peitschen, dominant und devot sowie viele weitere SM Themen finden sich in den Storys wieder, um der Erotik mit anderen Lichtblicken mehr Pepp zu verleihen.

Wer ein wenig neugierig ist, wie das mit dem SM funktioniert, darf sich diese Storys nicht nehmen lassen.

SM Geschichten für prickelnde Sex-Fantasien

Wir alle erzählen unsere Geschichten. Diese können gut sein oder schlecht. Aber es gibt auch noch die Geschichten, die anrüchig sind und Fetische beschreiben. Dabei handelt es sich meist um SM Storys und die werden entweder aus der Sicht von der Maitresse oder dem Dom beschrieben.

Hierbei lebt jemand einen nicht offensichtlichen Fetisch aus. Wir können nie hinter die Fassade eines Menschen schauen und wissen, was für eine Gesinnung diese Person hat.

Auch ihre Neigungen stehen dieser Person nicht auf die Stirn geschrieben. Wir brauchen also unsere eigene Fantasie, um herauszufinden, was diese Storys so interessant und prickelnd macht.

SM Story Bestseller

Für alle Erotik Fans haben wir hier die SM Story Bestseller auf einem Blick. Diese SM Stories haben in der Regel schon viele andere Käufer bestellt und oft gut bewertet. Somit geben diese einen hilfreichen Anhaltspunkt für die eigene Wahl.

Schauen Sie jedoch noch mal genau in die Produkt-Auflistung, denn es können sich andere Artikel mit einschleichen, die zum Begriff SM Story passen und mit ausgeben werden.

Bereichern Sie Ihr Erotik Paradies zu Hause mit einer guten SM Story für mehr Spaß beim Sex.

Was ist eine SM Story?

Die Peitsche der Domina

Bei solch einer Geschichte erzählen entweder die Sklavinnen oder der Dom, was sie erleben. Sie leben damit ihre Fantasien aus und können diese entweder wirklich erlebt haben oder sie sind sehr fantasievolle Menschen, die einfach mitteilsam sind und die Geschichten so ausleben. Natürlich braucht es immer zwei Menschen, um solch eine Story zu leben.

Eine SM Story beschreibt den Kick, den Sex mit sich bringen kann. Dabei geht es nicht einfach heiß her oder zwei Menschen sind scharf aufeinander. Nein, es geht vielmehr darum, diese Menschen bei einem Spiel zu erleben. Sie schreiben die Erfahrungen nieder und wir alle haben etwas davon. Wir können uns daran aufreizen und dann ebenso diese Spiele nacherleben.

Bei einer SM Story geht es um wirklich jedes Tabu, das eigentlich nicht in den deutschen Schlafzimmern vorherrscht. Im Prinzip kann man sagen, dass wir alle interessiert sind, was in anderen Betten oder Schlafzimmern geschieht und wir werden es aufsaugen, wie ein nasser Schwamm.

Die Storys finden sich in vielen Sex-Büchern oder auch im Internet.

Was ist SM?

SM ist Sadomaso. Dabei handelt es sich um eine Sexpraktik, die im Normalfall zwischen zwei Menschen abgehalten wird. Die Stimmung ist dabei meist recht düster und es werden Gegenstände benutzt, um seinen Partner für Verfehlungen zu bestrafen. Dabei kann es sich um einen Gürtel, eine Gerte oder viele weitere Hilfsmittel handeln.

Des Weiteren werden auch körperliche Dinge eingesetzt. Hierbei lassen sich sogar normale Haushaltsgegenstände zu SM Artikeln umfunktionieren. So können Wäscheklammern als Genitalklemmen eingesetzt werden, um den Kick noch mehr anzuregen oder man nimmt sie einfach als Brustwarzenklemmen.

Diese Schmerzen sind besonders bei SM, das worum es geht. Diese Praktik ist nichts für zart besaitete Menschen, die einfach immer normalen Sex haben möchten. Bei SM spielen bestimmte Stellungen keine Rolle. Es geht darum, dass die Partner sich vertrauen und es nicht ausnutzen, dass der andere eventuell gefesselt wird. Die eine Person züchtigt und die andere ist einfach unterwürfig und lässt sich alles gefallen, was mit ihr angestellt wird. Bei dieser Art Sex geht es um die Leidenschaft, die man auslebt und dafür braucht man eine Person der Domina und eine Person, die ihre Befriedigung in der Züchtigung findet.

Welcher Reiz spielt bei SM Storys eine Rolle?

In den Büchern oder bei einer SM Story geht es darum, aufzuklären. Was genau für Praktiken ausgelebt werden, ist immer abhängig von den Partnern. Beide müssen sich einig sein, dass sie es wollen und gegebenenfalls alles vertraglich festhalten. Nur so lässt sich später Ärger vermeiden.

Denn es geht auch oft um Schmerzen. Normalerweise möchte man ungern zugeben, dass man diese Reize mag oder ausleben möchte. Aber es gibt auch noch die andere Seite. Diese beschreibt, wie man Menschen züchtigen darf und welche Mittel dabei erlaubt sind. Wer sich diesem Thema hingibt und es selbst als Fetisch entdeckt wird feststellen, dass es die ultimative Befriedigung sein kann.

Fetisch Kleider - SM Story © depositphotos.com
Fetisch Kleider – SM Story © depositphotos.com

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links* / Bilder von der Shop-API