Beckenboden Massage

Beckenboden Massage

Beckenboden Massage

Beckenboden Massage
Beckenboden Massage

Beckenboden Massagen gibt es viele. Die meisten haben das Ziel eine Beckenbodenschwäche bei den Frauen zu lindern und finden ganz trocken statt. Das muss nicht so sein.
Die Yoni Massage hält einige spannende Techniken zur Beckenboden Massage bereit, die gesundheitlich fördernd sind und gleichzeitig noch eine erotische Massage für die Frau bieten.

Massage des Beckenbodens und die Anal-Massage – Ein schädliches Tabu?

Auch der Beckenboden und der Analbereich gelten unbedingt zum Genitalbereich der Frau und sind deshalb durchaus eine Zone, die im Rahmen einer Yoni-Massage stimuliert werden kann. Doch leider ist gerade der Analbereich noch immer eine Tabuzone für zahlreiche Personen. Mit ihr wird gesellschaftlich häufig noch immer Scham und sogar Ekel assoziiert.

Zum Beckenboden Training gibt es viele Produkte, die in eine Beckenboden Massage für die Frau mit integriert werden können.

Doch selbst aus rein medizinischer Sicht kann die Massage dieses Bereichs viele Vorteile bergen: Die Prävention von Inkontinenz, Verspannungen und sogar psychosomatische Krankheitsbilder können so angegangen werden. Nicht zuletzt steigert die Erkundung des gesamten Beckenbodens natürlich auch das Erleben genitaler Lust.

Beckenboden Massage – Produkte rund um die Massage des Beckenbodens

7. Lieblingsstück
Beckenbodentrainer bei Blasenschwäche, zur Kräftigung der Muskulatur - Hydas®*
  • Effektives Training für Beckenboden und Unterleib
  • Geeignet für jedes Alter, egal ob Mann oder Frau
  • Die gezielte Stärkung der Muskulatur, die die Blase stützt
  • Eine Trainingsmethode zum Vorbeugen und Verbessern von Blasenschwäche
  • ideal nach einer Schwangerschaft oder nach einer Prostataoperation
8. Lieblingsstück
SUPVOX Jade Massage Stab Triggerpunkt Massagegerät Guasha Massage Jade Roller Gesichts Roller Cellulite Massagegerät (Grün)*
  • Gua Sha Scraping Massage Werkzeug Massagestab für Frauen Übung Beckenboden Muskeln stärken Akupunktur...
  • Gut verarbeitet, um glatt und ausgereift zu sein; es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.
  • Leicht und einfach zu transportieren, sodass Sie es mit auf eine Reise nehmen können.
  • Es ist ideal für Schwellungen im Gesicht, Rötungen, Migräne und Hautpflege.
  • Hinweis: Verwenden Sie es nicht bei verletztem Hautgewebe und erwärmen Sie es.
10. Lieblingsstück
TensCare itouch Sure Beckenbodentrainer für Männer*
  • Können gemischt und helfen Inkontinenz vorzubeugen oder zu heilen; Stress, Drang und Behandlung von erektiler...
  • 4 voreingestellte Programme, klinisch nachweislich hochwirksame
  • Einfach zu bedienen, sicher, schnell und effektiv
  • Formt die Beckenbodenmuskulatur zu helfen Rebuild Muskeln und reduzieren alle versehentliches auslaufen
  • Mit leichter Handhabung im Sinn gestaltet

 

Video: Wie verhilft Beckenbodentraining zu besserem Sex? – Beckenbodenübungen für die Frau

Beckenbodenübungen durch Massagegerät ergänzen

Die meisten Frauen kennen die Vorteile von Beckenbodenübungen. Irgendwie ist jede Frau mit ihnen schon in Kontakt gekommen. Diese Übungen sind sehr nützlich sowohl für Frauen, die versuchen, die Scheidenwände zu stärken, um mehr Freude am Geschlechtsverkehr zu empfinden, als auch für Frauen, die gerade entbunden haben oder an Harn- oder gar an Stuhlinkontinenz leiden. Aber es ist schwierig, zu beurteilen, ob die Übungen richtig und korrekt durchgeführt werden.

Das Geheimnis einer Beckenboden Massage entdecken
Das Geheimnis einer Beckenboden Massage entdecken

Noch schwieriger wird es, zu beurteilen, ob sie die gewünschten Ergebnisse bringen. Es dauert oft sehr lange, bis sich ein Erfolg am Beckentonus allein durch Übungen ohne Hilfsmittel einstellt. Und genau hier setzt die Beckenbodenmassage an. Das Massagegerät übernimmt die Führung. Durch die Form ist es perfekt an die Form der Vagina und des Beckenbodens der Frau angepasst. Ist gerade kein Partner in der Nähe kann ausgiebig mit dem Massagegerät trainiert werden.

Beliebt und oft besucht

Erotische Massage Tantra Massage  Yoni Massage  Beckenboden Massage  Massage für Männer – Lingam

 

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links* / Bilder von der Shop-API

Scroll to Top