Anal kann eine Bereicherung im Sexleben sein

Analplugs

Analplugs

Intensiv-Sex und Anal-Sex mit dem richtigen Plug

Das Thema Analsex ist noch immer ein Tabu Thema. Während „normaler“ Sex nicht mehr nur hinter vorgehaltener Hand besprochen wird, ist hier noch höchst Diskretion gefragt. Dies gilt auch für viele Anal Sexspielzeuge, wie die Analplugs.

Anal Plug: Deluxe Silikon Butt Plug Set
Anal Plug: Deluxe Silikon Butt Plug Set

Das vermeidlich Unanständige und Verbotene macht dann wiederum auch den Reiz aus, es einmal auszuprobieren. Vielleicht bringt es Ihren Sex auf einen neuen noch bisher ungeahnten Höhepunkt.

Eine gute Option für den Beginn einer erotischen Analsession ist ein Analplug. Dies ist ein kleiner Analdildo, der jedoch eine kegelförmige Form hat. Oft können verschieden große Modelle in einem Set gekauft werden. Unter zur Hilfenahme von Analspay oder Gleitcreme für Analsex kann er vorsichtig eingeführt werden. Anfänglich wird er sicher nur kurze Zeit platziert.

Wenn der Reiz angenehm ist und der Analkanal für den Sex perfekt vorbereitet werden soll, kann er auch mehrere Stunden getragen werden. Werden diese Plugs gefühlvoll angewendet, sorgen sie für die Stimulation der gesamten Afteröffnung

Welche Analplugs kaufen? Angesagte gute Modelle

Keine Produkte gefunden.

Metall Analplug Buttplug Edelstahl Anal Plug Masturbation Sex Spielzeug mit 5 Anal Kugeln für Männer und Frauen*
  • ❤️ Material: aus hochwertiger Aluminiumlegierung gefertigt, die Oberfläche des analplug ist superglatt,...
  • ❤️ 5 Analkugeln Design: Der Kopf ist klein, dann allmählich steigern, Leicht in den Körper einzudringen...
  • ❤️ Verborgen: Edelstahlbeschaffenheit kann den analen Genuss erhöhen. Kann es den ganzen Tag im...
  • ❤️ Eigenschaften: Edelstahl hat eine geringe spezifische Wärme, fühlt sich jedoch zunächst kalt an,...
  • ❤️ Größe: Länge: 14,2 cm, Basisbreite: 3,9 cm, Der Durchmesser der maximalen kugeln: 3,3 cm, Gewicht:...

Analplug mit Dildo aus Glas

Glas Dildo Glasdildo Glasplug Double Headed 23cm G-punkt Analplug Butt Plug SM Spielzeug Sex-Toys Analplug Set Penis Masturbation Sexspielzeug*
  • Schön Doppeldildo Glas Dildo Länge: 23cm Durchmesser: 2,5cm 3cm 3,5cm Material: Hochwertiges Glas Toy
  • Crystal transparenter Doppel-Dildo, An beiden Enden mit einer prallen Eichel ausgestattet, sorgt er vaginal...
  • Der Glas-Dildo ist leicht gekrümmt. Perfekt für Vaginalen und Analen Stimulation. Flexibler Doppeldildo für...
  • Tolle Form, sich sehr spannend an und ist auch für Anfänger zu empfehlen, Eindringtiefe gut regulieren kann.
  • Hochwertiges Glas Toy Transparenter Glasdildo. Anal Plug: Gleitfreudig, absolut glatt, hypoallergen und leicht...
Anal kann eine Bereicherung im Sexleben sein
Anal kann eine Bereicherung im Sexleben sein

Material

Analplugs bestehen in der Regel aus Silikon, Kunststoff/ABS Plastik/Gummi oder Edelstahl. Hautfreundliches und gesundheitlich unbedenkliches Silikon ist zu bevorzugen. Während die meisten Produkte weichere Oberflächen haben, können andere Texturen aufweisen, die ein noch intensiveres Erlebnis mitsichbringen.

Für mehr Ästhetik gibt es hochwertige Modelle, die mit hübschen synthetischen Diamanten an der Basis bestückt sind.

Ein Analplug sollte sich gut einführen lassen, dann sollte er jedoch perfekt sitzen und trotz Gleitgel oder Analspray nicht raus- oder verrutschen.

Eine Frau kann für einen noch intensiveren Orgasmus einen Analplug auch während des Geschlechtsverkehrs tragen.

Wenn der Analplug dann zur Gewohnheit wird, kann eine Analkette ausprobiert werden.

Der Plug als Einstieg in den Analsex

Viele Pärchen träumen vom Analsex, schaffen aber den Einstieg nicht. Denn das männliche Glied, ein Analdildo oder ein Analvibrator ist oft dick und lang, sodass es unmöglich scheint, diesen in den After einzuführen.

Bevor man diese Praktiken wagt, kann mit einem viel schmaleren und kürzeren Analplug geübt werden. Durch die Verwendung wird der Analbereich für die Penetration stimuliert und gut vorbereitet. Der Analkanal wird langsam geweitet.

Durch seine besondere kegelförmige Form kann man sich langsam an die richtige Weite vortasten. Man kann den Plug als Pfropfen länger im Analkanal belassen, sodass sich dieser langsam weitet und entspannt. Zur Entspannung kann auch ein passendes Analspray beitragen.

Da er viel kleiner als ein Analdildo ist und die dünne Spitze hat, ist er für die Vorbereitung von Analsex besser geeignet.

Um die ersten Übungen etwas lockerer zu gestalten, kann ein Analplug mit Schwanz ausprobiert werden. Dieser kann zu einigen lustigen Szenen im Schlafzimmer beitragen.

Der Analstöpsel als Turbo Schalter für Vaginalsex

Wer nun meint, ein Analplug dient einzig und allein der Vorbereitung von Analsex, der liegt falsch. Den wahren Genuss kann sowohl Frau als auch Mann beim vaginalen Geschlechtsverkehr mit dem Plug erleben.

Der Mann kann die Frau in üblicher Weise erregen. Dabei streichelt er den Po und stimuliert mit kreisenden Bewegungen den After. So wird die Frau langsam bereit sein, sich ein Plug einführen zu lassen.

Trägt die Frau das anale Sextoy, so wird der Mann ihn bei der vaginalen Penetration spüren. Zwischen seinem Penis und dem Plug liegt lediglich eine dünne Hautschicht. Seine Erektion wird stärker und intensiver ausfallen. Ebenso wird die Frau eine unglaubliche Aufdehnung auf der einen Seite und eine Enge auf der anderen Seite spüren.

In der Vorfreude liegt die große Lust

Eine Anwendung zum Schwachwerden, liegt darin, einen kleineren Plug schon einige Stunden vor dem Verkehr zu tragen. Das kann tatsächlich beim Einkaufen oder im Büro sein. So spürt man eine leichte Dauererregung und wird den Sex am Abend kaum noch erwarten können.

Wichtig ist, Liebestoys, wie Analplugs richtig zu pflegen

Nach einem oder mehreren heftigen Orgasmen kann es natürlich sein, dass die Plugs im Anus etwas Schmutz abbekommen haben. Nach der Benutzung muss ein Analplug gründlich gereinigt werden.

Man sollte nach jedem Spiel das Anal-Sexspielzeug unter heißem Wasser gründlich von Rückständen aus dem Darm reinigen und anschließend mit einer PH-neutralen Waschlotion reinigen. Besonders Plugs aus Metall können einfach mit Seife unter heißem, fließenden Wasser gesäubert werden.

Auch bieten sich spezielle Desinfektionsmittel für Dildos an oder auch Desinfektionsspray für Sexspielzeuge an. Denn Keimen, Bakterien und Pilzen, die sich im Analkanal aufhalten, müssen wirkungsvoll bekämpft werden.

Weitere Hygiene-Ratschläge befinden sich noch in der Produktbeschreibung.

Aufbewahren

Wenn die Plugs gut getrocknet sind, verstaut man sie am besten in einem Schächtelchen oder einer Schublade, eventuell in einem hygienisch sauberen Handtuch gut unsichtbar vor neugierigen Blicken auf. Bitte niemals die Analplugs einfach ohne Reinigung wegräumen. Das kann zu bösen Entzündungen und mangelnder Hygiene führen. Der Darm beinhaltet schließlich viele Bakterien.

 

Trauen Sie sich, Ihr Liebesleben auf ein neues Level zu heben und versuchen Sie mit Ihrem Partner vorsichtig beginnend, den Analsex für sich zu entdecken.

 

Beliebt und oft besucht

Anal Sexspielzeug Analdildo Analkette Analkugeln Analplugs

 

Letzte Aktualisierung am 21.09.2021 / Affiliate Links* / Bilder von der Shop-API

Scroll to Top